Globetrotter Ausrüstung Denart & Lechhart GmbH

Drucken

Ob im Versand oder in den Filialen – der Firmenname steht seit 1979 für kompetente Beratung und Qualitätsausrüstung im Bereich Outdoor- und Reisebedarf. Globetrotter beschäftigt in seinen acht Filialen sowie im Versand 1.500 Mitarbeiter aus über 60 verschiedenen Nationen, die mit ihrer Begeisterung für Reisen und ferne Länder die wertvolle und einzigartige Grundlage des Unternehmens bilden. 1999 wurde die Frankfurter Filiale ins Leben gerufen. Nach zwei Umzügen ist der Standort Frankfurt von damals 10 Mitarbeitern auf nun knapp 100 engagierte Kollegen angewachsen.

Geschäftsführer: Andreas Bartmann

"Im Einzelhandel mit seinen wenig familienfreundlichen Öffnungszeiten ist es nicht immer leicht, die Wünsche der Mitarbeiter und die Belange des Unternehmens unter einen Hut zu bekommen. Aber motivierte, engagierte und authentische Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Deren privates und familiäres Umfeld trägt zu einem großen Teil dazu" Heiko Schiller, Abteilungsleiter