Heinrichs Gruppe Akkurat Dienstleistungs GmbH

Drucken

Seit über 20 Jahren steht die Heinrichs Gruppe in der Region Gangelt, Heinsberg, Aachen und dem Rhein-Erft-Kreis für Pflege auf ausgezeichnetem Niveau. Ziel ist es, älteren und hilfsbedürftigen Menschen ein lebenswertes Zuhause zu geben. Inzwischen gehören mehr als 1.000 Mitarbeiter und über zehn Standorte zum Familienunternehmen.

Geschäftsführer: Johannes Heinrichs

"Die intensiv und lebendig moderierten Gesprächsrunden von Prüfer Michael Heddendorp, sind fester Bestandteil im Unternehmen. Die Workshops unterstützen uns erfolgreich darin, Privat- und Berufsleben für unsere Angestellten zu vereinbaren. Es freut uns außerordentlich, dass die Rezertifizierung zum "Familienfreundlichen Arbeitgeber" von unseren Mitarbeiter/innen wahrgenommen und gewertschätzt wird." Karin Heinrichs (Geschäftsführerin)