Dr. Alexandra Heinzelmann

Drucken
Dr. Alexandra Heinzelmann

Unternehmen: innomind - Businesscoaching & Beratung
Standort: Gütersloh
Haupttätigkeit: FÜHREN MIT POTENZIAL - sich selbst und andere! Themen der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, New Work und Mitarbeiterbindung stehen im Zentrum meiner Coachings, Beratungen, Workshops und Keynotes. An der Fachhochschule des Mittelstandes (FHM) bin ich Lehrkraft für Selbstmanagement & Selbstmarketing sowie Qualitätsmanagement. Als Businesscoach führe ich Menschen, deren Mindset vor Ideen sprüht, durch soziale Innovation zum Erfolg – denn Zukunft wird aus Führungskompetenz gemacht. Mittels großer Methodenvielfalt gepaart mit medizinischem Wissen befähige ich zu mentaler Stärke, Leistungsoptimierung und Vertrauenskultur – schon seit über 20 Jahren und mit Begeisterung auch aus dem Homeoffice. Mich begeistern Menschen, die über sich hinauswachsen wollen und nach zukunftsfähigen Lösungen suchen, denn alltäglich stellen sich uns allen neue Herausforderungen. Ich bin fasziniert von Menschen, die die Dinge angehen und im Dialog mit mir – und vielleicht in einem zuvor ungekannten Flow – neue Wege zum Erfolg finden.
Prüfgebiet: Deutschland, Österreich, Schweiz