Myrenne GmbH

Drucken

Die Myrenne GmbH wurde im November 1976 durch Heinz und Bärbel Myrenne in Roetgen (NRW) - zunächst im privaten Keller – gegründet. Seit 2012 wird die Myrenne GmbH in zweiter Generation durch Evelyn Myrenne und Karl-Heinz Backes geleitet. Die Myrenne GmbH bietet als mittelständisches Unternehmen Gesamtlösungen im Maschinenbau an. Die Myrenne GmbH wurde 2017 erstmalig mit dem Qualitätssiegel Familienfreundlicher Arbeitgeber ausgezeichnet. 2020 wurde die Re-Zertifizierung erfolgreich durchlaufen.

Geschäftsführer: Evelyn Myrenne

"Die Myrenne GmbH ist ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen ist es uns wichtig, dass es unseren Beschäftigten in allen Lebensphasen gut geht und dass wir wirtschaftlich erfolgreich sind. Beides gehört für uns zu unserer Unternehmensphilosophie." Evelyn Myrenne, Geschäftsführerin