Raiffeisenbank Kirchweihtal

Drucken

Wir sind eine wirtschaftlich erfolgreiche, moderne und kundenorientierte Genossenschaftsbank im Ostallgäu. In unseren fünf Geschäftsstellen steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für unsere Kunden genauso wie für unsere 80 Mitarbeiter. Aufgrund unserer wirtschaftlichen Stärke sind wir für die Herausforderungen der nächsten Jahre bestens aufgestellt und bieten sichere Arbeitsplätze. Als regional verbundene Genossenschaftsbank unterstützen wir im besonderen Maße zahlreiche soziale und gemeinnützige Projekte in unserer Region.

"Meine aktuelle Arbeitssituation (arbeiten Zuhause und auch im Büro) bietet mir sehr viel Freiraum für Arbeit und Familie. Arbeitszeiten können individuell gelegt werden. Am Wochenende arbeiten oder auch mal spät abends, ist hier kein Problem. " Verena Lacher, Personalreferentin