JOLEKA GmbH & Co.KG

Drucken

Die JOLEKA GmbH & Co. KG wurde 1935 als Schreinerei und Sägewerk in Kalenborn-Scheuern (Rheinland-Pfalz) gegründet. Das Unternehmen wird heute in vierter Generation von Fabian Rieder und Daniel Rieder weiterhin als Familienunternehmen geführt und ist Arbeitgeber für insgesamt 46 Mitarbeitende. Die Joleka GmbH & Co. KG bildet aus und engagiert sich in unterschiedlichen sozialen / kulturellen Bereichen vorort.

Geschäftsführer: Ewald,Daniel,Fabian Rieder

"Wir sind beide selbst Familienväter und kennen die Herausforderungen, die die Vereinbarkeit von Beruf und Familie mit sich bringt. In den vergangenen drei Jahren haben wir uns noch mehr als zuvor mit Führungs- und Personalthemen auseinandergesetzt. Wir sehen die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als elementar wichtig für uns als Unternehmen an und dazu zählt es auch, gute Rahmenbedingungen für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu schaffen. " Daniel und Fabian Rieder, Geschäftsführer der JOLEKA GmbH & Co. KG