Duschl Ingenieure GmbH & Co. KG

Drucken

Wir als DUSCHL INGENIEURE erbringen im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung Planungs- und Objektüberwachungsleistungen für die Gewerke Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Beleuchtungstechnik und Fördertechnik, sowie Beratungsleistungen im Bereich der Energietechnik und Energieversorgung. Gegründet im Jahr 1971 beschäftigen die Duschl Ingenieure-Unternehmen derzeit ca. 160 Mitarbeiter an 3 Standorten, Hauptsitz ist in Rosenheim.

Geschäftsführer: Andreas Duschl

"Wir Duschl Ingenieure versuchen gemäß unserem Leitbild "berufliche Heimat zu bieten". Das beinhaltet auch die Familienfreundlichkeit als Grundwert für alle im Unternehmen tätigen. Daß uns das gut gelingt und unsere Mitarbeiter das auch wertschätzen freut mich sehr. Das Ganze klappt deshalb so gut, weil alle an einem Strang ziehen. Die wenigen Rückmeldungen mit Optimierungspunkten werden wir aufgreifen, um noch besser zu werden, die vielen positiven Rückmeldungen genießen wir ausgiebig ! Andreas Duschl " Andreas Duschl, Geschäftsführer, Dipl.-Ing.Univ., Dipl.-Wirt.-Ing.(FH)