SBES

Drucken

Unsere Kanzlei im schönen Kerpen-Sindorf vor den Toren Kölns ist mit über 40 Mitarbeitern eine der größten Steuerberatungskanzleien im Rhein-Erft-Kreis und wir geben jeden Tag unser Bestes, um für unsere Mandanten vor allem Eines zu sein: Die, die das möglich machen, von dem Andere sagen, dass es nicht möglich sei. Die Kanzlei wurde im Jahre 1985 gegründet. Zum 01.01.2021 erfolgte der Generationenwechsel in der Inhaberschaft vom Gründer Herrn Schaller auf die 3 angestellten Steuerberater, sodass die langfristige Existenz der Kanzlei sichergestellt ist.

"„Respekt ist keine Einbahnstraße. Nach dieser Philosophie führen wir unsere Kanzlei, wobei dies sowohl in Bezug auf unser Verhältnis zu den Mandanten, als auch zu unseren Team-Mitgliedern gilt. Wertschätzung und gegenseitige Unterstützung sind die Werte, für die wir stehen und wir leben eine positive Fehler-Kultur, bei der keine Vorwürfe erhoben werden, sondern wir gemeinsam Wege erarbeiten, um auch an Fehlern zu wachsen.“ " Thomas Engels (Geschäftsführender Partner)