Innotax GmbH -Steuerberatungsgesellschaft-

Drucken

Als zukunftsorientiertes Steuerberatungsunternehmen verbindet die Innotax Steuerberatungsgesellschaft kurze Wege mit der Erfahrung und Kompetenz eines großen interdisziplinären Beratungsunternehmens.

"„Die Berücksichtigung der familiären Situation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die daraus resultierenden Bedürfnisse gehören schon lange zur Geschäftspolitik der Innotax Steuerberatungsgesellschaft. Es ist uns seit jeher ein wichtiges Anliegen, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit vielfältigen individuellen Angeboten zu unterstützen. Um unsere Anstrengungen von unabhängiger Seite bewerten zu lassen und gegebenenfalls Verbesserungspotential zu erkennen, haben wir uns der Überprüfung durch die Bertelsmann Stiftung gestellt. Die Auszeichnung »Familienfreundlicher Arbeitgeber« sehen wir als Bestätigung, aber auch als Motivation den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.“" Andreas Bauerfeld (Leiter der Niederlassung Erfurt)