Steuerberaterin Kneisle-Hasenknopf

Drucken

Die Steuerkanzlei Kneisle-Hasenknopf betreut seit 2006 kleine und mittelständische Firmenkunden und Freiberufler von der betriebswirtschaftlichen Beratung, über Buchhaltungsarbeiten und Lohnbuchhaltung bis hin zu Jahresabschlüssen und der Begleitung von Betriebsprüfungen. Digitalisierung ist dabei ein wichtiger Treiber für die Arbeitsorganisation in der Steuerikanzlei. Für Gründer bietet die Steuerkanzlei Kneisle-Hasenknopf Gründer-Coaching und Vorgründer-Beratung, z.B. bei der Erstellung des Business-Plans oder bei der Finanzierung an. Ebenso werden Privatkunden steuerlich beraten. Sitz des Unternehmens ist in Erkelenz, NRW.

Geschäftsführer: Marion Kneisle-Hasenknopf

"Als Mutter weiß ich aus eigenem Erleben, welche Herausforderungen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie mit sich bringt. In meiner Steuerkanzlei ist es mir deshalb wichtig, dass meine Mitarbeiter/innen sich nicht nur beruflich gut aufgehoben fühlen und sich entwickeln können, sondern dass ihnen – je nach Lebensphase – auch die nötige Flexibilität und der Freiraum zur Vereinbarung ihrer Familienpflichten gegeben wird." Steuerberaterin Marion Kneisle-Hasenknopf