Gebrüder Peters München

Drucken

Die GEBRÜDER PETERS München GmbH wurde 2002 gegründet. Mit anfänglich 23 Mitarbeitern zählt das Unternehmen mittlerweile rund 60 Mitarbeiter. Durch seine enge Verbindung mit dem Familienbetrieb, GEBRÜDER PETERS Gebäudetechnik GmbH in Ingolstadt, blickt es auf eine knapp 115-jährige Handwerkstradition zurück. Als professioneller Partner – vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie – erstrecken sich seine Tätigkeiten auf die Bereiche Versorgungs- und Elektrotechnik und Gebäudemanagement.

Geschäftsführer: Fritz Ferdinand Peters

""Wir schätzen jeden Mitarbeiter und sehen ihn als Teil unserer großen Unternehmensfamilie. Uns liegt der gute Umgang miteinander in der Firma und die Balance zwischen Familie und Beruf sehr am Herzen."" Fritz Peters jun.