RSP GmbH

Drucken

Die RSP GmbH wurde 1997 in Hofolding gegründet und betreibt Restaurierung und Denkmalpflege. Neben den beiden Geschäftsführern beschäftigt sie 19 Männer und 9 Frauen. Das Unternehmen glaubt daran die Erhaltung von Kunst und Kulturgut professionell im Dialog zu lösen. Durch gemeinschaftliches Handeln möchte es seine Maßstäbe der Zusammenarbeit leben und weiterentwickeln. Der konsequente Einbezug seiner Kunden und seiner eigenverantwortlich tätigen Mitarbeiter in die Arbeitsprozesse bilden hierfür die Grundlage.

"Unsere Mitarbeiter bilden in unseren komplexen Arbeitsprozessen das höchste Gut. Sie sind entscheidend für den Erfolg unserer Firma. Familie und Beruf sind für uns untrennbar. Die Kraft für unser gemeinschaftliches Handeln begründet sich mit aus der Harmonie von Familie und Beruf." Hayo Ross, Geschäftsführer RSP GmbH