Duschl Ingenieure GmbH & Co. KG

Drucken

DUSCHL INGENIEURE erbringen Dienstleistungen im Bereich der Planung Technischer Gebäudeausrüstung und Energietechnik sowie der Beratung zu Energieeffizienz und Optimierung von Gebäuden und Anlagen. Gegründet im Jahr 1971 beschäftigen die Duschl Ingenieure-Unternehmen derzeit ca. 100 Mitarbeiter an 3 Standorten, Hauptsitz ist Rosenheim. Das Unternehmen hat die Rechtsform einer Kommanditgesellschaft.

"Als Papa von 3 Kindern schätze ich die flexible Gestaltung der Arbeitszeiten sehr. Besonders bei aussergewöhnlichen Situationen ist es sehr angenehm diese ohne die zusätzliche Belastung einer starren Arbeitszeit lösen zu können. Meine Kinder sind im Büro immer willkommen und dürfen gelegentlich einen Arbeitstag mit mir verbringen." Hans-Peter Schopf, Mitarbeiter