Sozialstiftung Bamberg, BE I: Kliniken, Seniorenheime

Drucken

Die Sozialstiftung Bamberg ist eine Stiftung des öffentlichen Rechts. Gegründet im Jahre 2004 betreibt sie ein Schwerpunktkrankenhaus (1.013 Betten) an drei Standorten, medizinische Versorgungszentren, ein Therapie- und Reha-Zentrum sowie Einrichtungen der Altenpflege. Damit verknüpft sie akute Gesundheitsversorgung, Prävention und Rehabilitation sowie Wohnen und Leben im Alter sinnvoll miteinander.

Geschäftsführer: Xaver Frauenknecht

"Die Auszeichnung ist nicht nur eine Ehre für uns, sondern dient uns als Ansporn, die bisherigen Aktivitäten nachhaltig fortzuführen und weiterzuentwickeln. So stehen der Ausbau neuer Teilzeitmodelle für Führungskräfte und die stete Kontaktpflege zu Mitarbeiter/innen in der Elternzeit auf der Agenda" Johannes Goth, Vorstand Finanzen