ABG Allgemeine Beratungs- und Treuhandgesellschaft mbH Dresden

Drucken

ABG ist ein Beraterverbund von rechtlich selbständigen Gesellschaften aus den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Consulting und Recht. Gegründet 1991, begleitet ABG an den Standorten Dresden, München, Bayreuth und Böblingen mittelständische Unternehmen bei allen unternehmerischen Entscheidungen. In der Zusammenarbeit mit Mandanten und Partnern sind uns Offenheit, Fairness und Akzeptanz wichtig - denn nur so sind wir gemeinsam erfolgreich.

Geschäftsführer: Friedrich Geise

"Eine angenehme Arbeitsatmosphäre war uns schon immer wichtig und seit dem vergangenen Jahr haben wir einen besonderen Fokus auf unsere Personalpolitik gelegt, deshalb freuen wir uns über den Erhalt des Qualitätssiegels" Karsten Lorenz, Geschäftsführer der ABG Allgemeine Beratungs- und Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsgesellschaft.